See im Paznauntal

See im Paznauntal

Das idyllische Bergdorf See liegt im Paznauntal, welches von herrlichen Bergen umgeben wird. See ist bei Aktivurlaubern und Familien sehr beliebt und gilt noch als Geheimtipp - die tollen Möglichkeiten für Wanderer und Mountainbiker werden allerdings schnell dafür sorgen, dass dies nicht mehr lange so bleibt. Ein abwechslungsreiches Wegenetz führt den Wanderer vorbei an Wasserfällen, sprudelnden Bächen und glasklaren Seen. Der Name ist Programm in See, hier dreht sich vieles um das kühle Nass. Für Radfahrer und Mountainbiker wurden ebenfalls abwechslungsreiche und zum Teil extra anspruchsvolle Routen entwickelt, sodass in See Sportler, Erholungssuchende und Familien auf ihre Kosten kommen. Aber auch mit anderen Sportarten wie Paragleiten, Klettern, Minigolfen, Schwimmen und Baden, Tennis, Fußball und Beachvolleyball können Sie problemlos in See und Umgebung aktiv sein.


Ausflugsziele Aktivitäten Wetter Anreise See im Paznauntal Wandern

Unterkünfte in See im Paznauntal günstig online buchen

Die Unterbringung in See im Paznauntal erfolgt in Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen und Appartements

Freizeit und Nachtleben

Das Wochenprogramm in See im Paznauntal hat einiges an Abendunterhaltungen zu bieten. Der "Tiroler Abend" oder die Konzerte der "Musikkapelle See" sind eine schöne Abwechslung im Abendprogramm. Kulinarisch kann sich See ebenfalls sehen lassen: Als Teil der "Genussregion" Paznaun haben sich hier einige äußerst gute Köche angesiedelt. Der "kulinarische Jakobsweg" ist ein ganz besonderes Highlight im Gebiet um See und ermöglicht den Gästen, Sterneköche ganz nah und in besonderem Ambiente zu erleben.

Suchen & Buchen

Top Rated Unterkünfte